zur Startseite
neue Website zwangsumgestellt

Heute wurde ich von Markus genötigt, die Site umzustellen. Er hatte recht, war höchste Zeit.

Dabei war die Site bereits seit Dezember 2007 fertig - es gab nur meinerseits Bedenken wegen ein paar technischer Dinge weil einerseits auf einen neuen Server übersiedelt wurde und es andererseits auf dem anderen Server noch Kundensites ohne eigene Domain mit den Adressen www.peak.at/kundenname gibt, aber das ist jetzt einfach mit URL-Rewrites gelöst.

Die Chronologie ist auch interessant:

  • neues Design/Layout für unsere Site
  • inzwischen war auch ein Bedarf für eine Umstellung der RKM-Site. Passt gut, wenn die Sites ähnlich aussehen, schliesslich gehört alles zusammen.
  • RKM-Site nach dem Layout der Peak-Site gebaut und im Dezember Online gegangen.
  • jetzt haben wir es endlich auf für die Peak-Site geschafft.